Christian & Bettina
Plaum

Schwerpunkte
Fotografie
Videografie
Kurzbeschreibung

Christian Plaum, gelernter Industrie und Werbefotograf, realisiert lebendige Produkte für den Werbeauftritt. Mit Hilfe seiner Fertigkeiten der Lichttechnik ist er in der Lage Produkte dreidimensional und greifbar abzulichten. Weitere Bereiche seines Arbeitsfeldes sind neben der Industrie und Werbung, Image, Produkte und Foodfotografie.

Darüber hinaus dreht Christian Plaum mit seinen Spiegelreflexkameras Tutorials, Imagefilme und Erklärvideos. Durch diese Kameratechnik sind Schärfefahrten, die aus der Fotografie sehr geschätzt werden, auch für Filme realisierbar.

Seine Firma lichtwerk sitzt in Gladenbach, von dort aus arbeitet er verstärkt für die Optikbranche in Wetzlar, auch mittelständische Unternehmer, wie thermokon und Pracht zählen zu seinen langjährigen Kunden.

Referenzen unter: www.lichtwerk-christianplaum.de

Kontaktdaten

lichtwerk - christian plaum
Daubhausstraße 34
35075 Gladenbach