Vom Netzwerk zur Zusammenarbeit:
unser Profil.

Die KREATIVKOLLEGEN sind ein Netzwerk für Kommunikation und Design in Mittelhessen. Unsere Stärke ist die partnerschaftliche und nachhaltige Zusammenarbeit. Dadurch können wir zuverlässig ein umfangreiches Leistungsspektrum in allen kreativen Disziplinen bieten. Wir stehen für eine vorausschauende und ertragreiche Kooperation mit unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern.

Wir sind nicht nur ein Netzwerk, sondern wir arbeiten auch täglich zusammen und kennen unsere Stärken. Die Kombination aus kreativen Schwerpunkten und effizienter Projektleitung macht uns zu einem professionellen Anbieter für Firmen und Einrichtungen in der Region Mittelhessen im Großraum Marburg–Gießen–Wetzlar.

Hervorgegangen sind das Netzwerk und die Idee zu der Veranstaltung des ersten Marburger Designtags aus dem Marburger Design-Stammtisch, der 2014 gegründet wurde und seitdem sich einmal im Monat Kreative aus Mittelhessen zwischen Gießen und Frankenberg, Wetzlar und Schwalmstadt zum Austausch treffen.